ÖSV Landeskinderrennen 2012 SK Telfs

Schnee, Schnee, Regen, Schnee das waren die schwierigen Voraussetzungen für den ÖSV Kids Cup 2012 auf der Seewaldalm, veranstaltet vom Schiklub Telfs.

Am 22.01.12 fand auf der Seewald Alm das einzige ÖSV Landesschirennen in Tirol statt. Veranstalter war wie in den letzten Jahren der SK Telfs. Bei schwierigen Bedingungen konnte nur durch den einmaligen und großartigen Einsatz aller Helfer des SK Telfs schlussendlich ein perfektes Rennen veranstaltet werden, 350 Kinder aus ganz Tirol waren am Start. Das ÖSV Testrennen ist Kinderwettkampf auf höchstem Niveau, Reiter Thomas, ÖSV Nachwuchskoordinator besichtigte höchstpersönlich die Leistung der schifahrenden Kids und war sehr zufrieden. Thomas“ Der Sk-Telfs mit seinen freiwilligen Helfern hat ganze Arbeit geleistet und ein perfektes Rennen veranstaltet. Ich bin stolz auf die Leistungen der Buben und Mädchen, das sind die Weltmeister von morgen!“.

Die Leistungen der Telfer Kinder waren sensationell, 15 Kinder waren am Start, es gab 3 Stocklerplätze, und mit Sitzenfrey Jenny konnte sich eine Läuferin des Sk Telfs für das Kids Cup Finale in Kitzbühel qualifizieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen