RAIKA-KINDERRADRENNEN 2013

Gruppenfoto | Foto: ASVI
2Bilder

Am Freitag 14.06. fand um 16:00 das diesjährige Inzinger Kinderradrennen auf dem traditionellen Menü-Mobil-Rundkurs statt. Natürlich hatten die Veranstalter wieder einmal Wetterglück und so strahlte die Sonne mit den Kindern um die Wette. Die hatten auch allen Grund zum Lachen, warteten doch für jedes teilnehmende Kind Pokale, Saftln und ein Eis! Das Ganze noch dazu zum "Nulltarif"! Da macht das Strampeln doppelt Spaß! Eine Runde musste in Form eines Einzelzeitfahrens absolviert werden. Die jüngsten Kids waren sogar erst 3 Jahre alt! Von 38 angemeldeten Startern, nahmen immerhin 27 das Rennen tatsächlich in Angriff. Das Schönste für die Kinder war dann wohl die Preisverteilung - Pokale und Eis!! Alle freuten sich riesig und versprachen nächstes Jahr wieder zu kommen!

Ergebnisse und mehr auf: www.radclub-inzing.at

Gruppenfoto | Foto: ASVI
Preisverteilung | Foto: ASVI
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.