Skiclub Leutasch - Clubmeisterschaft bei herrlichen Bedingungen.

Die Teilnehmer der Clubmeisterschaft im Langlauf.
  • Die Teilnehmer der Clubmeisterschaft im Langlauf.
  • hochgeladen von Anja Hlavka

Bei strahlenden Sonnenschein konnte der Skiclub Leutasch heuer seine Clubmeisterschaft "Nordisch" durchführen. 66 Teilnehmer, darunter über 50 Kinder kämpften nicht nur um die jeweiligen Spitzenplätze, sondern hatten auch sichtlich Spaß am Langlaufen. Obmann Siggi Klotz freut sich vor allem über den großen Zuspruch der Kinder am Langlaufsport und dankt dafür auch allenTrainerInnen für deren tollen Einsatz.
Gratulation noch an die Clubmeisterin "Anna Kirchebner" und den Clubmeister "Andreas Zollner".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.