Skiclub Leutasch gratuliert Johanna und Teresa!

Haben Spaß am Langlaufen - Johanna und Teresa
  • Haben Spaß am Langlaufen - Johanna und Teresa
  • hochgeladen von Anja Hlavka

Beinahe jedes Wochenende waren die Beiden ab Mitte Dezember unterwegs, um bei den 9 Rennen des TSV Landescups und den 5 Rennen des Grenzlandcups teilnehmen zu können. Die Ergebnisse können sich sehen lassen wie z.B.
Teresa Schwarz: Tiroler Meisterin im Classic, 2. in der Gesamtwertung vom Grenzlandcup und 2. in der Gesamtwertung im TSV Landescup; und Johanna Hlavka: Tiroler Meisterin im Sprint, 2. im der Gesamtwertung vom Grenzlandcup und 2. in der Gesamtwertung im TSV Landescup, 1. beim Ganghoferlauf.
"Es ist schon beeindruckend, mit welchen Elan und Ehrgeiz die Beiden jedes Wochenende die Rennen bestreiten", so der Obmann Siggi Klotz "und dabei haben sie auch noch jede Menge Spaß, wie man sieht." so der Cheftrainer Christoph Schwarz. Der Skiclub Leutasch gratuliert den Beiden Topsportlern und freut sich schon auf eine tolle Saison 2014/15.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.