Spiß & Lindl gewinnen Heineken Double-Open!

Gewinner des 8. Heineken Open: Thomas Spiß (SBC-Inzing) & Patrick Lindl (SBC-Feldkirch)
  • Gewinner des 8. Heineken Open: Thomas Spiß (SBC-Inzing) & Patrick Lindl (SBC-Feldkirch)
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing/Feldkirch: Schon zum 8. Mal präsentierte der BSV-Break-Feldkirch sein beliebtes Doppel-Billard Turnier zur Jahreswende, in dem Zweierteams aus ganz Österreich und den angrenzenden Ländern, im 9-Ball um ein Preisgeld von € 1.500.- antraten. Ein unschlagbares Team bildeten diesmal Thomas Spiß, vom Sport Billard Club Inzing, mit Patrick Lindl (SBC-Feldkirch). Nur ein Gameverlust in der Gruppenphase hatte das Partnerverein-Duo zu verzeichnen, und gab dann bis ins Finale kein Spiel mehr ab. Spiß im Resümee: „Wir kennen uns schon lange, und ich wusste, dass wir spielerisch gut harmonieren würden, aber mit dem Sieg haben wir wohl beide nicht gerechnet, einfach super.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.