Spiß & Lindl gewinnen Heineken Double-Open!

Gewinner des 8. Heineken Open: Thomas Spiß (SBC-Inzing) & Patrick Lindl (SBC-Feldkirch)
  • Gewinner des 8. Heineken Open: Thomas Spiß (SBC-Inzing) & Patrick Lindl (SBC-Feldkirch)
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing/Feldkirch: Schon zum 8. Mal präsentierte der BSV-Break-Feldkirch sein beliebtes Doppel-Billard Turnier zur Jahreswende, in dem Zweierteams aus ganz Österreich und den angrenzenden Ländern, im 9-Ball um ein Preisgeld von € 1.500.- antraten. Ein unschlagbares Team bildeten diesmal Thomas Spiß, vom Sport Billard Club Inzing, mit Patrick Lindl (SBC-Feldkirch). Nur ein Gameverlust in der Gruppenphase hatte das Partnerverein-Duo zu verzeichnen, und gab dann bis ins Finale kein Spiel mehr ab. Spiß im Resümee: „Wir kennen uns schon lange, und ich wusste, dass wir spielerisch gut harmonieren würden, aber mit dem Sieg haben wir wohl beide nicht gerechnet, einfach super.“

Autor:

Mario Liussi aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.