U11-Turnier für die Inzingvolley-Youngstars

3Bilder

Zum allerersten Mal in ihrem Volleyballleben, bestritten unsere Jüngsten im Nachwuchs ihre ersten richtigen Spiele beim U11-Turniertag in Silz. Für Julia (8), Leni (8) und Paula (10) war es eine sehr spannende und aufregende Erfahrung. Bei diesen Spielen stand ganz besonders das Rundherum im Vordergrund. So war es für die Mädchen neu, Schiedsrichter, Publikum, Gegner, Spielablauf und Traineranweisungen auf einmal zu bewältigen. Trotz dieser vielen Ablenkungen konnte dieses sehr junge Team in jedem Spiel einen Satz gewinnen, sogar gegen 11- und 12jährige Spielerinnen. Das Tageshighlight war für alle der wohlverdiene Sieg gegen St. Johann.
Insgesamt holte die Mannschaft den 7. Platz an diesem Turniertag, wobei die Platzierung jedoch wirklich nebensächlich ist. Gegen jede Mannschaft einen Satz zu gewinnen und somit 11 Sätze an einem Tag zu spielen, war eine außerordentlich gute Leistung, und das Wichtigste, es war eine riesen Gaudi!

Autor:

Carina Ladner aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.