V. Hattinger Barfußiade am 27. Juli

3Bilder

Bereits zum fünften Mal wird heuer die Barfußiade in Hatting am Sportplatzgelände ausgetragen. Bei dieser einzigartigen Sportveranstaltung treten Mannschaften, bestehend aus drei Personen mit mind. einer Frau, in den Disziplinen Beachvolleyball, Boccia und Riesenfußball gegeneinander an. Viel Spaß und Unterhaltung ist hier vorprogrammiert. Das Turnier startet um 09:00 und aufgrund der zahlreichen Teilnahme der vergangenen Jahren ist eine Voranmeldung unter der Nummer (0650/5605664) erwünscht.
Am Abend wird dann das Gelände umgebaut, um Platz für die legendäre Beachparty zu schaffen. Die bekannte Alpenrockband Tollwuat wird uns nach der Siegerehrung ordentlich einheizen. Cocktailbar, Sand zwischen den Zehen und gute Stimmung sorgen für ein unvergessliches Summerfeeling. Der Beachvolleyballclub Hatting würde sich über deinen Besuch untertags bzw. am Abend sehr freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.