Schmankerl Oase im Herzen Inzings

GF Karl-Heinz Mair (re.), Kellner Stefan (li.) und weitere zwei Mitarbeiterinnen laden Gäste ins s'10er im Herzen von Imst
12Bilder
  • GF Karl-Heinz Mair (re.), Kellner Stefan (li.) und weitere zwei Mitarbeiterinnen laden Gäste ins s'10er im Herzen von Imst
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Der neue Treffunkt Cade Konditorei s'10er am neuen Dorfplatz lädt ein

INZING (hama). Kuchenschmankerln aus der eigenen Konditorei bietet der neue Inzinger Treffpunkt Cafe Konditorei s'10er. Am neuen Dorfplatz lädt man in moderner Atmosphäre zu Sachertorte, Erdbeerschnitte und Co. Geschäftsführer und Konditormeister Karl-Heinz Mair produziert sämtliche Torten selbst und ist vom Standort Inzing angetan: "Hier wollte ich immer schon ein Lokal betreiben. Die Leute nehmen es sehr gut an, Kunden kommen auch aus der Ferne zu uns." Torten auf Bestellung (Geburtstag, Hochzeit,...) gehören ebenso zum umfangreichen Angebot.

Wechselndes Angebot

Beim Kuchen- und Tortenangebot setzt Mair auf Variation, das Angebot wird saisonal angepasst: "So gibt's im Winter Kekse und Kastanienkuchen, im Sommer beispielsweise Obstkuchen". Des weiteren bietet das s'10er eine sich wöchentlich ändernde international bodenständige Küche bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Platz für Feiern

Im selben Gebäude verfügt man über einen Saal für bis zu 50 Personen, ein idealer Platz für Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern und sonstige Festakte. Mair und sein Team gehen individuell auf Ihre Vorstellungen ein und beraten Sie gerne. Geöffnet von 8 bis 23 Uhr, Montag Ruhetag (außer Feiertag). Nähere Infos per Telefon (0699/12013091) oder Mail (mairkarlheinz@yahoo.de).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.