Die Bauernkuchl Märchenspieler führen Märchen auf!

Der Wolf und die sieben Geißlein.

„Schmatzofatz“, das wird ein Festschmaus!...meinte der Wolf, als er die sieben Geißlein sah.
Er klopfte an die Türe und sagte mit tiefer Stimme: Ich bin eure Mutter.
Die Geißlein aber sind klug und lassen sich vom Wolf nicht täuschen.
Wütend ging der Wolf weg, aber er gab nicht auf. Mit einer List besorgte er sich beim Kaufmann Kreide, beim Bäcker Brotteig.
Er versuchte wieder die Geißlein zu täuschen. Diesmal glaubten die Geißlein, es wäre die Mutter die aus dem Wald mit Futter zurückkommt.
Sie öffneten die Türe…aber das war ein großer Fehler! So nimmt die Geschichte ihren Lauf….
Die Geschichte ist schaurig, aufregend, spannend.
Die Bauernkuchl Märchenspieler führen dieses Märchen im Rahmen der Tiroler Volksschauspiele in Telfs im Kranewitter Stadl auf.
Termine: Freitag 12. August 17.00
Samstag 13. August17.00
Sonntag 14. August19.00
Montag, Feiertag 15. August19.00
Kartenvorverkauf: 05262/62013 oder an der Abendkassa

Wann: 12.08.2016 17:00:00 Wo: Kranewitter Stadl, Untermarktstraße, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.