01.02.2012, 15:07 Uhr

Telfs: Gold und Diamanten!

Das diamantene Hochzeitspaar Martha und Viktor Staudacher mit den Gratulanten von Gemeinden und Land.
Der Telfer Bürgermeister Christian Härting und Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser konnten kürzlich vier goldenen und einem diamantenen Hochzeitspaar zu ihren Jubiläen beglückwünschen.

Das diamantene Hochzeitspaar Martha und Viktor Staudacher verbringt seinen Lebensabend im Altersheim am Wiesenweg in Telfs. Dort wurde im Aufenthaltsraum vom Pflegepersonal alles für eine würdige Geburtstagsfeier vorbereitet. Neben Bgm. Christian Härting und BH Dr. Herbert Hauser, der als Vertreter des Landes Tirol die Glückwünsche und das Geschenk überbrachte, waren auch aus Oberhofen, der Heimatgemeinde des Jubelpaares, Bgm. Peter Daum und Alt-Bgm. Helmut Kirchmair mit Glückwünschen und Geschenken gekommen.

Für die vier goldenen Hochzeitspaare wurde im Hotel Hohe Munde ein extraraum vorbereitet. Hier gab es die Glückwunschansprachen von Bgm. Härting und BH Dr. Hauser mit Überreichung der Urkunden und Geschenke. Die Jubelpaare sind Rosa und Josef Rupitsch, Agnes und Anton Neuner, Hildegard und Helmut Degenhart sowie Erna und Wolfgang Holzbaur. Das Jubelpaar Rupitsch schnitt dann als älteste Anwesende die Jubiläumstorte an.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Musikschülerinnen Bianca Thaler und Viktoria Ladurner auf ihren Hackbrettern, begleitet von ihrer Lehrerin Evelyn Palewicz auf der Gitarre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.