14.11.2017, 17:43 Uhr

10 Jahre Lions Club Olympiaregion Seefeld

Dr. Hugo Haslwanter (Präsident des LC Olympiaregion Seefeld) und Dr. Gerald Bleckenwegner (Past-Governor des Österreichischen Lions Distrikts 114-West).  (Foto: Heinz Holzknecht)
SEEFELD. Langjährige Mitglieder des Lions Club Tyrol – Egon Pilotto, Günther Armbruster und Horst Mayr – hatten im September 2007 den Entschluss gefasst, einen gemischten Lions Club in der Olympiaregion Seefeld zu gründen. Dieser neue Lions Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem in Not geratenen Mitbürgern, die auf dem Seefelder Plateau leben, zu helfen. Darüber hinaus wollte er sich, getreu den Zielen von Lions Clubs International, auch an nationalen und internationalen Projekten beteiligen, bei denen Menschen auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Am 31.10.2007 wurde der neue Club gegründet, heuer feierte er sein 10jähriges Bestehen. Die Gründungsmitglieder wurden auch vom Lions Club International mit dem „10 Year Charter Monarch Chevron“ geehrt. Bei der festlichen Veranstaltung, bei der alle Bürgermeister der Olympiaregion Seefeld sowie besondere Gönner und Förderer des Clubs eingeladen waren, war auch der Past-Governor des Österreichischen Lions Distrikts 114-West zugegen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.