27.10.2016, 21:09 Uhr

6. Together-Fest mit Tag der offenen Tür

Wann? 05.11.2016 13:00 Uhr bis 05.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Flüchtlingsheim Zirl, Bahnhofstraße 26, 6170 Zirl AT
Verkaufsstand der Perspektive für Kinder
Zirl: Flüchtlingsheim Zirl | Der Kulturverein Die Selch veranstaltet am Samstag, den 05. November 2016 ab 13 Uhr bereits zum sechsten Mal das Integrationsfest "Together" mit dem Flüchtlingsheim in Zirl. Dieses Jahr findet gibt es auch die Möglichkeit sich im Rahmen eines Tages der offenen Tür die Räumlichkeiten des Flüchtlingsheims mit neuem Zubau anzusehen und sich von den Flüchtlingskoordinatorinnen Susanne Wicke und Monika Haslinger anfallende Fragen beantworten zu lassen. Die Führungen finden je um 13:30, 14:30 und 15:30, bei Bedarf noch länger, statt.
Ab 13 Uhr gibt es wie immer ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit den Sonnensprossen, dem EKIZ und dem Elternverein Zirl.

Bands und Trommelworkshop

Ab 15 Uhr spielen unterschiedliche, vorwiegend lokale Bands: die Pancakes (Musikschule Zirl), George Naser auf der Oud (von der Initiative Minderheiten) und die jazzband_zweieinsfünf, rund um den momentan im Flüchtlingsheim tätigen Zivildiener.
Dieses Jahr bieten wir auch einen Trommelworkshop, geleitet von David Schöpf von der Free Beat - Company, an - maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen - es wurden schon ein paar Plätze reserviert, wer also noch Interesse hätte, bitte per Mail melden: briefkastl@dieselch.at oder frühzeitig kommen!

Internationale Küche

Mit dabei ist auch wieder der Verein "Perspektive für Kinder" mit schönen, selbst gefertigten Produkten, die sich gut zum Verschenken eignen und nicht zu vergessen die liebevoll gekochten Speisen aus den unterschiedlichen Herkunftsländern der FlüchtlingsheimbewohnerInnen.
Wir freuen uns wieder auf ein erfolgreiches Fest und hoffen auf zahlreiche BesucherInnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.