Seniorenfahrt ins Ötztal

Foto: Heinz Holzknecht

SEEFELD. Vorerst starteten wir bei starkem Regen und je weiter wir ins Oberland kamen, wurde das Wetter besser. In Umhausen machten wir die erste Station. Eine Gruppe besuchte das Kurzentrum, wo wir von Bürgermeister Jakob Wolf begrüßt wurden. Direktor Michael Rupp führte uns durchs Haus und zeigte uns alle Therapiestationen. Hernach waren wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die zweite Gruppe machte zwischenzeitlich eine Wanderung zum Stuibenfall. Je weiter wir ins Tal kamen umso heller wurde es, vorbei an Längenfeld, Sölden und Vent, erreichten wir auf 2014 m den Rofen Hof. Nach bestem Mittagessen genossen wir auf der Terrasse die Sonnenstrahlen in der Bergwelt. Dann wanderten wir zu Fuß über die Hängebrücke hinunter nach Vent, wo wir wieder in den Bus einstiegen und heimwärts fuhren. Es war ein herrlicher Tag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.