Übungstag im Feuerwehrabschnitt Telfs

30Bilder

Am Samstag, den 06.05.2017 wurde der heurige Abschnittsübungstag in Pettnau abgehalten. Von der Feuerwehr Pettnau wurden vier Übungsszenarien ausgearbeitet. Diese mussten von den Feuerwehren von Wildermieming, Telfs, Pfaffenhofen, Flaurling, Polling Hatting und Inzing abgearbeitet werden. Im Anschluss wurde nach jedem Szenario eine Übungsbesprechung Vorort mit den Übungsbeobachtern abgehalten.
Bei den Übungsszenarien handelte es sich um einen Absturz von mehreren Personen bei Dacharbeiten, einem Tiefgaragenbrand, einem Unfall bei Holzarbeiten sowie einem angenommenen Waldbrand.

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Pettnau für die Ausarbeitung der Übungen! Sowie allen Übungsbeobachtern und Mitwirkenden bei diesem Übungstag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.