08.05.2016, 22:31 Uhr

Die besten Fans für Telfs Patriots

Telfs: Sportzentrum |

Niederlage für die Telfs Patriots bei Heimspiel


Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten die Fans der Telfs Patriots bei der Begegnung mit den Schwaz Hammers am vergangenen Samstag beim Sportzentrum Telfs einen Gameday der Extraklasse. Die Stimmung war hervorragend und die Fans machten ihrer Mannschaft alle Ehre.
Leider konnten sich die Telfs Patriots trotz lautstarker Unterstützung nicht gegen die Schwaz Hammers durchsetzen und verloren das Spiel mit 0:26.

Verletzungsteufel schlägt weiter zu

Im vierten Spiel der heurigen Saison in der Division II mussten die Oberländer Patrioten verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten. Schlüsselpositionen mussten umbesetzt werden und sie konnten nicht mehr aus dem Vollen schöpfen.
Dazu kamen einige Übergabe- und Passfehler sowie eine teilweise Unkonzentriertheit, die die Schwaz Hammers zu nutzen wussten. Die Silberstädter stellten sich sehr gut auf die Spielzüge der Patriots ein und spielten ihr Können aus.
Obwohl die Defense der Telfer Footballer mit sehr guten Aktionen und die Offense mit guten Drives aufzeigen konnte, war ihnen das Glück nicht hold.
Im Gegenteil: der bereits angeschlagene Quaterback #12 Dominik Soraperra musste auf der Bank Platz nehmen und Runningback #83 Dominik Rusch verletzte sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Telfs Patriots wünschen ihren verletzten Spieler auch auf diesem Wege „Gute Besserung“ und eine rasche Genesung!
Insgesamt war es ein faires und sportliches Spiel und die Refs leisteten hervorragende Arbeit.

Jetzt heißt es für die Spieler der Telfs Patriots sich zu formieren, sich ihrer Stärken zu besinnen und ihren Teamspirit zu pflegen. Die Unterstützung ihrer Fans haben sie allemal auf ihrer Seite. Dafür möchten sich die Telfs Patriots herzlich bedanken!
Ein weiteres Dankeschön gilt allen Helfern, die zu diesem tollen Gameday beigetragen haben und den Linedancern für die tolle Show in der Halbzeit.

Die nächste Begegnung findet in drei Wochen, am 28. Mai, 15:00 Uhr, am Haller Lend gegen die Haller Löwen statt.

Proud to be a Patriot!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.