14.03.2017, 18:37 Uhr

KLETTERN: Austria Cup in Graz und Tiroler Meisterschaften im Speed in Kitzbühel

Julia in der Qualifikation

TM SPEED KITZBÜHEL

Am 3.4. fanden die Tiroler Meisterschaften im Speed in Kitzbühel statt.
In der Kinderkategorie U12 vom Climbing Team Telfs waren Nadine Abenthung und Leoni Lotz dabei.

Im Endergebnis konnte Nadine Rang 6 und Leoni den 7. Platz belegen.



Austria Cup in Graz am 11.3.

In der tollen Kulisse der „BLOC HOUSE“ Boulderhalle versammelte sich die österreichische Kletterelite von U16 bis zu den Erwachsenen.
Vom OEAV Hohe Munde reisten Jana Zangerl aus Zirl, Hannah Maass aus Telfs, Julia Lotz aus Oberhofen (alle U16) und Mathias Posch (Herren) aus Imst voll motiviert an.

In einer sehr anspruchsvollen Boulderjam konnte Jana den 17. Platz, Hannah den 20. Platz erreichen, Julia qualifizierte sich als Drittplatzierte für das Finale.
Mathias konnte in dem 38 köpfigen Starterfeld der Herren den 22. Platz erreichen.

Im Finale verteidigte Julia Lotz den 3. Platz erfolgreich und freut sich auf ihren ersten Podestplatz in der U16 Kategorie!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.