PATS in Wien

Seniors Cheerleader PATS | Foto: Christine Hoefle

Die „Eat the Ball American Football Europameisterschaft 2014“ findet von 30. Mai bis 7. Juni in Österreich statt. Natürlich dürfen dabei die PATS aus Telfs nicht fehlen. In den letzten Wochen wurde hart mit den Seniors gearbeitet um am Finalspieltag in Wien dabei zu sein. Sie werden an der Sideline die Teams anfeuern und bei der Halbzeitshow mit den anderen österreichischen Cheerleadermannschaften eine Show der Superlative bieten.
„Ich freue mich schon riesig auf dieses Sportevent und bin stolz, dass die Mädchen ein Teil der Cheerleadershow von insgesamt 860 Cheerleadern sind. So sieht man, dass sich das Training in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.“ Anna Simeoni (Assistent Coach)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.