12.03.2017, 14:52 Uhr

Weltcup Silber für GASTL

Daniel GASTL (2.v.l.) ist in Toppform und holt Silber bei GP
Beim GP von Kroatien in der Hauptstadt Zagreb lief Daniel GASTL zur Höchstform auf.
Er konnte in der Klasse bis 98 kg gleich mehrere Gegner aus "Ringernationen" wie USA, Ungarn und den EM 5. platzierten Radinger aus Deutschland bezwingen, ehe er im Finale eine knappe Punkteniederlage hinnehmen musste.
Ebenfalls mit von der Partie war Michael WAGNER, der in der Klasse bis 80 kg knapp an einer Medaille scheiterte.

Michael WAGNER 5. Platz
1. Kampf vs CRO PN 0:3
2. Kampf vs USA SN 2:4

Daniel GASTL 2. Platz
1. Kampf vs GER Radinger TPS 9:1
2. Kampf vs USA Zillner PS 5:1
3. Kampf vs HUN Nemeth PS 2:1

4. Kampf Finale vs SRB Kaijaia PN 0:4

Ein sichtlich zufriedener Bundestrainer Jenö BODI freute sich über die Erfolge und hat beide bei den am 18.3. in Vorarlbegr stattfindenden Staatsmeisterschaften als fixe Titelverteidiger auf der Rechnung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.856
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 13.03.2017 | 16:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.