12.09.2017, 16:10 Uhr

Neues Gemeindegebäude in Puch

Es wird gebaut in Puch.
PUCH (tru). "Im kommenden Jahr steht die Sanierung des Gemeindegebäudes an", teilt Ortschef Helmut Klose mit. In der Zeit des Umbaus werden die Mitarbeiter der Gemeinde in das alte Seniorenheim siedeln. "Wir rechnen mit einer Bauzeit von etwa einem Jahr", sagt Klose. Nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen wurden, wird auch das alte Seniorenheim umgebaut. "Wir planen, dass die Bibliothek der Gemeinde dort künftig untergebracht wird. Und betreutes Wohnen", sagt Klose. Der Umbau des Seniorenheims wird etwa bis 2019/2020 dauern. 

____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories aus dem Lungau informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App"-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.