Ausgeforscht
Handtaschendieb konnte dingfest gemacht werden

Der Tennengauer konnte von der Polizei ausgeforscht werden.
  • Der Tennengauer konnte von der Polizei ausgeforscht werden.
  • Foto: Trusty321/panthermedia
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Der Dieb hatte in Wals bei einer hochpreisigen Handtasche zugeschlagen, jetzt konnte er ausgeforscht worden. 

TENNENGAU. Laut Angaben der Polizei war es zu einem Handtaschendiebstahl aus einem abgestellten Pkw in einem Parkhaus in Wals gekommen. Nun gelang es den Polizisten offenbar einen 38-jährigen Verdächtigen auszuforschen. Durch sofortige Erhebungen und Sichtung der Überwachungsvideos wurde bekannt, dass der 38-jährige Pole die hochpreisige Handtasche samt Inhalt kurz vor 15.00 Uhr, aus dem Pkw gestohlen hat. Der Mann konnte laut Polizei an seiner Wohnadresse im Tennengau angetroffen werden. Ein Teil des Diebsguts soll sich im Pkw des Verdächtigen befunden haben. Die Handtasche stellten die Beamten in der Wohnung der Mutter des Polen sicher, der Mann wurde angezeigt.

Autor:

Thomas Fuchs aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.