TMK Oberalm spielte auf

3Bilder

OBERALM (tru). Das traditionelle Muttertagskonzert der Trachtenmusikkapelle Oberalm war ein voller Erfolg. Im Turnsaal der Landwirtschaftsschule Winklhof wurde den Konzertbesuchern durch die beiden Kapellmeister, Johannes Hofstätter und Dionys Ebner, ein musikalisch abwechslungsreicher Konzertabend geboten. So stand altbewährte Blasmusik, von solistischen Beiträgen bis hin zu Pop-Klassikern von Michael Jackson, am Programm. Eröffnet wurde der Abend mit der „Renaissance Suite“ dirigiert von Kpm. Johannes Hofstätter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen