Wiederansiedlung des Waldrapps in Europa: Vielversprechender Start in die Saison 2017

Brutkolonie Kuchl bei Salzburg.

KUCHL (tru). Vor Kurzem sind gleich drei Jungvögel der Generation 2015 in ihrer Brutkolonie in Kuchl bei Salzburg angekommen, ein Höhepunkt der Saison 2017. Die drei Vögel sind zwar noch nicht geschlechtsreif, machten sich aber im April trotzdem auf den Weg nach Norden. Die Alpen konnten die noch unerfahrenen Vögel über Wochen wegen des Schlechtwetters nicht überqueren. Aber letztlich schafften sie es doch nach Kuchl. Mehr Infos: http://waldrapp.eu/index.php/de/projektstandorte/brutgebiet-kuchl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen