Eine Halleinerin
Gerlinde Konnerth ist wieder Betriebsratsvorsitzende von Maco

Johann Rettenbacher, Adnan Svraka, Gerlinde Konnerth, Zekir Budimlic, Martina Walkner, Shpejtim Morina (v.l.).
  • Johann Rettenbacher, Adnan Svraka, Gerlinde Konnerth, Zekir Budimlic, Martina Walkner, Shpejtim Morina (v.l.).
  • Foto: ÖGB
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

HALLEIN. Mit 91 Prozent wurde Gerlinde Konnerth bei der ArbeiterInnen-Betriebsratswahl in der Firma MACO Salzburg bestätigt. Damit wurde die 56-jährige Halleinerin bereits zum dritten Mal zur Betriebsratsvorsitzenden der Arbeiter gewählt. Als Betriebsrätin ist sie bereits seit 20 Jahren aktiv.

Erfreut zeigt sich Gerlinde Konnerth angesichts der großen Zustimmung der Belegschaft für ihre „Liste Gerlinde – FSG“ bei der Betriebsratswahl der Arbeiter der Firma MACO, die kürzlich stattgefunden hat. Dienstags hat sich das Betriebsratsgremium konstituiert. „Ich bedanke mich herzlich bei der Belegschaft für das große Vertrauen, das uns bei der Wahl zugesprochen wurde. Außerdem möchte ich mich bei meinem Team für die wirklich gute und produktive Zusammenarbeit und den Einsatz bedanken“, kommentiert Konnerth das Ergebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen