Der FC Puch wills wissen

Nihat Aslan bejubelt den Ausgleich.
  • Nihat Aslan bejubelt den Ausgleich.
  • hochgeladen von Jürgen TRI

Puch:
Der FC Puch legt es drauf an und könnte den Kopf noch aus der Abstiegsschlinge ziehen. Am Donnerstag waren die Flachgauer und Tabellenvierten aus Straßwalchen zu Gast im Pucher Waldstadion, und das Spiel war für die Zuseher, Spieler und Trainer mehr als nur nervenzerreibend. Die Mannschaft des FC Puch war einfach zum Siegen verdammt, um sich aus der Abstiegszone zu katapultieren. Dementsprechend gingen die Wanner-Elf auch auf den Platz. Topmotiviert bis in die Haarspitzen.

Es sollte vorerst aber ganz anders kommen, Unglücklich in der 13. Minute war es Puchs Kapitän Christoph Mandl, der den ersten Treffer erzielte, aber ins eigene Tor, ein Schock für die Hausherren. Nur acht Minuten später war Nihat Aslan zur Stelle und erzielte den Ausgleich für die Pucher. Das solls dann gewesen sein in der ersten Hälfte.

In Halbzeit zwei lieferten dich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, und beide waren dem Sieg nahe, aber doch entfernt. Nach 90 Minuten stand es immer noch 1:1 und in der 94. Minute zeigte Schiedsrichter Johann Steger auf den Elfmeterpunkt und quasi den Matchball für den FC Puch. Matthias Poldlehner versenkte den Ball sicher in den Maschen und bescherte dem FC Puch den Sensationssieg und ein Stück näher an den heiß ersehnten 13. Tabellenplatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.