Red Bull Romaniacs
Marcel Hirscher nach Beinbruch im Krankenhaus

Marcel Hirscher zog sich während einer Endurorallye einen Beinbruch zu.
  • Marcel Hirscher zog sich während einer Endurorallye einen Beinbruch zu.
  • Foto: Thomas Fuchs
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Marcel Hirscher musste das Endurorennen in Rumänien aufgrund eines Unfalls vorzeitig abbrechen.

RUMÄNIEN. Das Event gilt als eines der härtesten Endurorennen der Welt, an vier Renntagen müssen herausfordernde Etappen bewältigt werden. Ex-Skistar Marcel Hirscher – der bisher den 67ten von 96 Plätzen besetzte – touchierte auf der vierten Sonderprüfung einen Felsen und kam zum Sturz. Hirscher wurde vor Ort versorgt und befindet sich derzeit in Salzburg zur weiteren Behandlung.

"Nach dem ersten Stopp bin ich ein paar Kilometer gefahren, da habe ich einen Stein getroffen, bin hart gestürzt. Das Bein ist gebrochen", erklärte der 32-Jährige auf Instagram. "Ich wurde schnell vor Ort versorgt und bin bereits wieder zurück in Österreich, wo ich weiter behandelt werde."

>>>Mehr News aus dem Tennengau lesen Sie hier.<<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen