Nachwuchsringer in Bestform

Alexander Seiwald wurde zum technisch besten Ringer seines Jahrganges gekürt.
2Bilder
  • <b>Alexander Seiwald</b> wurde zum technisch besten Ringer seines Jahrganges gekürt.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

GÖTZIS/BAD VIGAUN (hm). Auf eine bisher erfolgreiche Saison können die Nachwuchsringer der KG Vigaun/Abtenau und da im speziellen Alexander Seiwald zurückblicken.
Nach dem Staatsmeistertitel im Jänner (griechisch-röm. Stil) und dem Sieg bei der Landesmeisterschaft im Juni, legte der Nachwuchsringer bei der "Offenen Österreichischen Schülermeisterschaft im Freistil" noch einen drauf.

Edelmetall in allen Farben

Seiwald holte sich ohne Niederlage souverän den Sieg bei den Schülern B bis 42 kg. Das sehr gute Abschneiden rundete Thomas Eibl mit Platz zwei ab. Eibl musste sich erst im Finale dem Linzer Abakarov geschlagen geben. Jakob Pichler gewann Bronze.
Insgesamt gingen 68 Starter aus 13 Vereinen an den Start.

Tags darauf bestätigte Seiwald bei den "Österreichischen Schülermeisterschaften" seine Leistung vom Vortag mit dem abermaligen Sieg in seiner Klasse.
Erneut Stockerlplätze erkämpften sich Jakob Pichler als Zweiter und Thomas Eibl als Dritter. Benno Hagen belegte Rang sechs.

Alexander Seiwald wurde zum technisch besten Ringer seines Jahrganges gekürt.
Mit sechs Ringern reiste die KG Vigaun/Abtenau nach Vorarlberg und trat mit sechs Medaillen im Gepäck die Heimreise an. | Foto: Privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.