Dreifach Gold für WheelChairDancers
Salzburger holen dreimal Gold und einmal Silber beim Para Dance Sport Worldcup in der Slowakei

5Bilder

Doppelgold am ersten Tag des Worldcups in Kosice: Robert Pleininger gewinnt die Klasse "Single Men LWD 1+2", Sanja Vukasinovic die Klasse "Single Women LWD 2". Auch am 2. Tag gab es Medaillen für die beiden SportlerInnen der Salzburger Sportunion und Angehörige des österreichischen Nationalteams: Sanja Vukasinovic ertanzte Silber im Single Women Freestyle LWD2. Im Duo Freestyle belegten Sanja und Robert Platz 1, allerdings ohne Weltranglistenpunkte aufgrund zu weniger Starter. Wir gratulieren ganz herzlich! The next event - Para Dance Sport European Championships 11/18 in Polen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen