16.04.2018, 12:38 Uhr

Einblicke und Ausblicke in der FH Salzburg in Puch Urstein

Ja, was gibts denn da zu sehen? (Foto: Andreas Kolarik/Herbert Rohrer, 13.4.2018)
Puch bei Salzburg: Fachhochschule Salzburg, Campus Urstein |

Die Lange Nacht der Forschung am 13. April hat viele Besucher angelockt.

In der FH Salzburg in Puch Urstein gab es zur "Langen Nacht der Forschung" am vergangenen Freitag an 23 Stationen viel zu entdecken. Die Besucher konnten zu unterschiedlichsten Themenbereichen aus Wirtschaft, Technik, Kultur und Medien mit Forschungsprojekten etwa zu Virtual Reality, Kryptowährungen, Robotik oder 3D-Druck mitforschen.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.