11.09.2014, 14:17 Uhr

Pointen mit überhöhter Geschwindigkeit

Wann? 24.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Salzberghalle, Hallein Hallein AT
Hat Gernot Kulis tatsächlich ein Allheilmittel gegen Parkstrafen? (Foto: M. Wache)
Hallein: Salzberghalle | Am achten Tag hat Gott "Kulisionen" erschaffen und nicht nur das, sondern auch ihn - Gernot Kulis. In der Welt von Gernot Kulis (bekannt auch als Ö3-Callboy oder Comedy Hirte) ist alles anders: bei ihm stehen "Kulisionen" auf der Tagesordnung. In seiner rasanten Stand-Up-Comedy Show kulidiert er mit Menschen, Tieren und Notrufsäulen. "Kulisionen" ist das erfolgreichste erste Soloprogramm eines österreichischen Comedians und bietet Live-Comedy vom Feinsten.

Bei Gernot Kulis ist jeder Auftritt anders. Denn der Comedian improvisiert tagesaktuell und widmet sich dabei mit Begeisterung den skurrilen und regionalen Themen seines Publikums. Seine Mimik ist sein Markenzeichen: "Beim Anblick der Muräne erschreckt sogar meine Familie," so Kulis.

Im Herbst 2014 kann sich das Publikum davon ein Bild machen, denn "Kulisionen" geht wieder auf Österreich-Tour!

Das Programm "Kulisionen" ist ein rasanter Hi-Tech-Mix aus aktueller Politsatire, einzigartiger Situationskomik und noch nie dagewesener Pointendichte. Gemixt mit einer bunten LED-Show und der eigens komponierten Musik der Gruppe "Naked Lunch".

Termin: 24. Oktober, 20.00 Uhr in der Salzberghalle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.