06.06.2017, 15:36 Uhr

Überfall auf Wettbüro

Symbolfoto (Foto: Franz Neumayr)
HALLEIN (tru). Ein Unbekannter überfiel in Hallein ein Wettlokal. Laut ersten Angaben des 19-jährigen Angestellten wurde dieser mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe bedroht und der Täter forderte Geld. Der Angestellte öffnete daraufhin die Kasse und gab das Bargeld in eine vom Täter mitgeführte Plastiktasche, berichtet die Polizei. Der Angestellte stand unter Schock und war durch die Gewaltanwendung mit der Waffe am Hinterkopf leicht verletzt worden. Beschreibung des Täters: männlich, 170 - 175 cm groß, blaue Jeans, dunkler Sweater, Sturmmaske.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.