26.11.2017, 21:43 Uhr

Welchen Weihnachtsmarkt werden Sie besuchen?

Thomas Wittner, Golling
Hallein: Alte Saline | Diese Woche erkundigten sich die Bezirksblätter bei den Tennengauern, welche Weihnachtsmärkte sie denn am liebsten besuchen werden: 


"Wir werden auf alle Fälle auf den Adventmarkt in Kuchl gehen. Der ist klein und so richtig schön urig." Thomas Wittner aus Golling

"Der Weihnachtsmarkt in der Alten Saline in Hallein ist toll. Dort gibt es so wunderschöne Sachen." Ibolya Kronewitter aus Hallein

"Eigentlich gehe ich ungern auf diese Märkte. Aber irgendwie gehört es dann doch zum Advent dazu." André Polzer aus Hallein 

"Ich habe mir heuer 'weniger ist mehr' vorgenommen und verbringe im Advent lieber Zeit mit der Familie." Brigitte Huber aus Adnetf

"Wir freuen uns auf den Adventmarkt am Winterstellgut in Annaberg. Das Ambiente dort ist wirklich schön." Walter Charwat aus Hallein

"Ich mag den Waldklang sehr gerne. Dort ist immer alles so schön dekoriert und es gibt tolle Kunst." Andrea Szöcs aus Hallein 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.