ÖVP Friesach

Beiträge zum Thema ÖVP Friesach

Valentin Petritsch arbeitet im Büro von Elisabeth Köstinger | Foto: Petritsch (2)
2

Friesacher Gemeinderat legt sein Mandat zurück

Der Friesacher Valentin Petritsch (ÖVP) legt sein Amt im Gemeinderat der Stadt Friesach offiziell nieder. Grund dafür ist seine Arbeit im Büro von Ministerin Elisabeth Köstinger. Christian Gedermann rückt nach. FRIESACH. Nach 9 Jahren im Friesacher Gemeinderat legt Valentin Petritsch sein Mandat zurück. Grund ist seine Arbeit im Büro von Bundesministerin Köstinger, wo er hauptsächlich für die Pressearbeit und digitale Kommunikation zuständig ist. Aus Zeitgründen hat er diese Woche sein Mandat...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
Foto: pixabay.com

Die ÖVP Friesach lädt zum weihnachtlichen Einklang

Am Samstag, dem 23. Dezember lädt die ÖVP Friesach zum weihnachtlichen Einklang ein. Am DM Gelände gibt es einen Glühmoststand . Die freiwilligen Spenden werden für einen karikativen Zweck in Friesach verwendet. Wann: 23.12.2017 ganztags Wo: DM, 9360 Friesach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Julia Zauner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.