alte Katze

Beiträge zum Thema alte Katze

Kater Benji feiert nächsten Juni seinen 20. Geburtstag. | Foto: Alexandra Goll
4

Magersdorfer Kater ist 19 Jahre
Kater Benji gibt Bussi auf Kommando

Seit zehn Jahren genießt der jetzt 19 Jahre alte Kater Benji sein Leben bei Familie Köck in Magersdorf. MAGERSDORF. Laut Impfpass ist der Perserkater Benji am 12. Juni 2004 geboren. Vor zehn Jahren sah Karl Köck ein Zeitungsinserat von Benji in der Tierecke und verliebte sich sofort. "In seinem Leben hat er uns schon oft zum Lachen gebracht, aber er hat auch einiges angestellt", spricht Christa Köck seine nächtlichen Ausflüge auf die höhen Bäume in der Nachbarschaft an. "Wir sind des öfteren...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
Die hübsche Katzendame Miez sucht einen schönen Platz zum alt werden. | Foto: Tierheim Reutte

Katzenomi Miez sucht noch ein Zuhause

REUTTE. Die hübsche Katzedame Mietz wartet im Tierheim Reutte auf ein neues Zuhause. Das genaue Alter ist leider nicht bekannt, aber sie wird auf 15 - 20 Jahre geschätzt. Miez ist eher auf der gemütlichen Seite. Sie genießt gerne die Aussicht auf dem Fensterbrett ihres Katzengeheges, liegt auf der faulen Haut oder schläft ein wenig im Außengehege. Die Aufmerksamkeit der Menschen oder ausgiebige Streicheleinheiten sind ihr eher nicht so wichtig. Sie hat lieber ihre Ruhe und würde das Leben als...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.