Anthony's

Beiträge zum Thema Anthony's

TVB-Direktor Martin Ebster (li.), Bürgermeister Helmut Mall (3.v.l.) und Hausherr Theo Falch (r.) vom Anthony’s hießen Kickbox-Größe Senol Cetin (2.v.l.) in St. Anton am Arlberg willkommen. | Foto: TVB St. Anton am Arlberg
3

Kickbox-Weltmeister trainiert in St. Anton für sein Comeback

Senol Cetin, sechsfacher Kickbox-Weltmeister und vierfacher Europameister, weilt derzeit auf Höhentrainingslager in St. Anton am Arlberg. ST. ANTON. Der Deutsche bereitet sich in den Tiroler Bergen auf die Kickbox-WM Mitte Oktober in Dortmund vor. Cetin hatte vor vier Jahren seine aktive Karriere nach über 240 Kämpfen eigentlich beendet, doch seit einem Jahr arbeitet er an einem Comeback. „Ich möchte unbedingt noch einmal Weltmeister werden“, so der 40-Jährige. In St. Anton ist er zum ersten...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Patrick und Brigitte Pangratz bieten in ihrem neuen Hotel Anthony's ein unverwechselbares Feeling.
7

St. Anton: Life & Style Hotel Anthony's eröffnet

ST. ANTON (otko). Vergangenen Freitag wurde zur Eröffnung des neuen "Anthony's Life & Style Hotel" geladen. Damit setzt die Unternehmerfamilie Brigitte und Peter Pangratz neben dem Steakhouse "Happy Valley" sowie der Pizzeria und dem Café den zweiten Schritt in die neue Saison. Geschäftsführer Theodor Falch zeigte sich erfreut, dass das 47-Zimmer Hotel früher fertig geworden ist. "Wir haben uns einen großen Traum verwirklicht", betonte Brigitte Pangratz. Begeistert vom Hoteldesign zeigten sich...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.