Bürgermeisterwahl Jeging

Beiträge zum Thema Bürgermeisterwahl Jeging

Ursula Lindenhofer wurde zur Bürgermeisterin gewählt. | Foto: privat

Jeging hat eine "Frau Bürgermeisterin"

JEGING. Die gestrige Bürgermeisterwahl in Jeging gewann Ursula Lindenhofer (SPÖ). Sie tritt die Nachfolge von Parteikollege Herbert Eder an. Lindenhofer ist nun die einzige Bürgermeisterin im Bezirk. Ein ausführlicher Bericht zur gestrigen Wahl erscheint in der BezirksRundschau.

  • Braunau
  • Andreas Huber
Ursula Lindenhofer will die Nachfolge von Herbert Eder antreten. | Foto: Foto: privat

Ursula Lindenhofer will Bürgermeisterin werden

JEGING (höll). Nach dem Rücktritt von Jegings Bürgermeister Herbert Eder (SPÖ), will nun seine Parteikollegin Ursula Lindenhofer seine Nachfolge antreten. Die 46-Jährige wurde von der Fraktion einstimmig als Kandidatin für die Wahl aufgestellt. "Die Kommune ist sehr gut aufgestellt. Durch die vielen neuen Wohnungen ist Jeging attraktiv für junge Familien. Der Wohnbau und die Kinder-Nachmittagsbetreuung sind mir aber ein großes Anliegen", so die Kandidatin. Eder war am 8. August überraschend aus...

  • Braunau
  • Petra Höllbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.