Du hast eine Idee und 120 Sekunden Zeit? Dann präsentiere deine Geschäftsidee vor einer Jury, denn vielleicht ist genau deine Idee ja die beste Geschäftsidee Niederösterreichs!

Die Bewerbungsphase ist vorbei, vielen Dank für die überragende Teilnahme. Die Castings laufen!









ballonlandung

Beiträge zum Thema ballonlandung

3 28

Ende der Ballonfahrten in Saalfelden wegen Windstille
"Libro"-Ballon Cup im September 2018 Landungen in Saalfelden

Windstille herrschte beim "Libro"-Ballon Cup am 29 September 2018. Die wackeren Ballonfahrer die von Kitzbühl aus gestartet waren sind im Saalfeldener Becken hängen geblieben und zwischen dem Steinernes Meer und Kitzsteinhorn stagniert. In Saalfelden/Bsuch/Gerling/Hof/Schützing mußten dann alle runter - teilweise mit Herzklopfen sogar mitten in der Schwalbenwand blieb einer (Tiegarten Schönbrunn) hängen und versank hinter den Bäumen am Steilhang (siehe Foto) - wie die dann von 1000mt Seehöhe am...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Peter Würti
3 4

Ballonlandung in Schrems

Nicht ganz geplant dürfte diese Ballonlandung heute Abend gewesen sein. Erst schwebte der Ballon noch über der Stadt Schrems im Abendlicht eher er dann langsam an Höhe verlor und schließlich am Ufer der Braunau in einem Garten in der Heidenreichsteiner Straße landete. Der Ballonfahrer setzte den Korb sicher in der Wiese auf.

  • Gmünd
  • Gertrud Urbanek
3 27

Ballonladung hautnah

FREINBERG (juk). Schlechte Thermik war der Grund, dass ein in Hackelberg gestarteter Ballon nicht sehr weit kam. Schon wenige Kilometer Luftlinie später musste er in Unterfreinberg auf einer Wiese landen. Pech für die Ballonfahrer, Glück für die vielen Schaulustigen, die sich schnell zusammengefunden haben. Sie konnten hautnah miterleben, wie ein vermeintlich rießiger Ballon in kürzester Zeit zusammengefaltet wird und auf einem kleinen Anhänger Platz hat.

  • Schärding
  • Judith Kunde
2 3

Ballonlandung

ob das eine Punktlandung war?! - inmitten von Bäumen, Schneekanonen und Schifahrern......

  • Tirol
  • Osttirol
  • Anton Markt
5

Landung eines Ballonfahrers auf einem Hang. Prädikat *tricky* ;)

Gestartet in Lehenrotte, gelandet in Schrambach. Dürfte nichts passiert sein, aber geplant war es meines Erachtens auch nicht. Schaut auf jeden Fall spektakulär aus, wenn man mitten auf einer abfallenden Wiese so einen riesen Ballon sieht. *like* ;)

  • Lilienfeld
  • Walter Glanninger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.