bewusstregional

Beiträge zum Thema bewusstregional

Die Radiosendung „Arcimboldo“ stand ganz im Zeichen von „Daheim kauf ich ein“. (Mitglieder vom Landesvorstand der Landjugend OÖ und ORF Moderatorin)
1 9

„Daheim kauf ich ein“-Tour

„Daheim kauf ich ein“-Tour Landjugendliche als BotschafterInnen von gelebter Regionalität „Daheim kauf ich ein“: unter diesem Motto stand die Verteilaktion, eine Tour der Landjugend Österreich, die am vergangenen Wochenende ihren Halt in Oberösterreich machte. Eine Initiative mit Mehrwert, die mit vollem Erfolg oberösterreichweit umgesetzt wurde. Baumwolltaschen in Landjugend-Edition unterwegs Insgesamt 7.500 Einkaufssackerl gefüllt mit Infomaterialien und regionstypischen Produkten, wurden am...

  • Linz
  • Landjugend Oberösterreich
Franziska Lichtenberger (Lj OÖ) und Verena Reisinger (Lj Tragwein)
7

„Daheim kauf ich ein“ - Tourstop von 21.- 23. Juli 2017 in Oberösterreich

Die Initiative der Landjugend Österreich „Daheim kauf ich ein“ geht mit ihren Baumwoll-Einkaufstaschen auf Tour. Von 21.- 23. Juli 2017 macht die Verteilaktion bei uns in Oberösterreich Halt. Baumwolltaschen in Landjugend-Edition unterwegs Im Rahmen des Schwerpunkts „Daheim kauf ich ein“ finden die Baumwolltaschen in Landjugend-Edition ihren Weg nach OÖ. Insgesamt 7.500 Einkaufssackerl gefüllt mit Infomaterialien und regionstypischen Produkten, werden am Wochenende von 21.-23. Juli 2017,...

  • Linz
  • Landjugend Oberösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.