Fasching in Rechnitz

Beiträge zum Thema Fasching in Rechnitz

Die kleinen Piraten beim Rechnitzer Faschingsumzug.
1 113

Buntes Faschingstreiben in Rechnitz mit Maskenprämierung

Beim Faschingsumzug in Rechnitz ging es wieder lustig zu. RECHNITZ (mmr). Auch in Rechnitz war am Faschingsdienstag einiges los. Der traditionelle Umzug der Rechnitzer Wirtschaft lockte, trotz winterlichen Verhältnissen, viele aus ihren Häusern heraus.  Nach der Startnummernvergabe folgte der Startschuss um 14:00 Uhr. Mit Musik der Trachtenmusikkapelle folgte die Präsentation der Teilnehmer durch einen Rundgang um den Hauptplatz. Gesplittert in drei Kategorien wurde die Bewertung vorgenommen,...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Maria-Magdalena Reiter
Foto: E. Gager
25

Faschingsumzug in Rechnitz

Beim Faschingsumzug in Rechnitz war ebenso einiges los. Nach der Startnummernvergabe startete der Umzug, auf den schon über 1.000 Zuschauer warteten, in der Bahnhofstraße. Mit Musik und Getöse ging es dann rund um die Kirche und endete im Bereich der Parkplätze am Hauptplatz. Die Moderation wurde vom Obmann der REWI Herbert Schlapsi übernommen, der bei den vielen Teilnehmern und tollen Ideen eine leichte Aufgabe hatte. Umso schwieriger war die Aufgabe der Bewertung… Drei Kategorien Bewertet...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.