Gerry's

Beiträge zum Thema Gerry's

Im Inneren fällt die Trennung zwischen dem Gari's und dem Legendero weg, es gibt nur mehr einen offenen Bereich.
1 3

Legendero Oberwart kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Schon Gerhard Schermanns Vater Kurt und sein Großvater waren in der Gastronomie tätig. Sie eröffneten in den späten 1960-er Jahren das "Rasthaus Schermann" in der Grazerstraße Richtung Steinbrückl. "Damals kannte jeder die Ponderosa, wie die Diskothek damals genannt wurde", erinnert sich Gerhard Schermann. Führt Tradition weiter 1979 baute Kurt Schermann das Gebäude in der Schulgasse, das Gerhard 1993 übernommen hat. "Es war das erste Lokal im Bermudadreieck. Danach folgten auch das El Dorado...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer
Team von TOYOTA Ploner in Telfs mit Geschäftsführer Marlies und Hermann Ploner.
90

Zauberhaftes Jubiläum: TOYOTA Ploner in Telfs feiert 50 Jahre!

Bestens verköstigt und wunderbar verzaubert wurden etwa hundert Gäste bei Toyota Ploner in Telfs, Anlass war ein besonderen Firmenjubiläum! TELFS. Das Autohaus in der Telfer Saglstraße platzte am Freitag, 10.10.2014, aus allen Nähten: Freunde, Kunden, Partner, Unternehmer, Gemeindevertreter, Funktionäre und Mitarbeiter ließen das Familienunternehmen hoch leben, unterhielten sich, genossen Köstlichkeiten von Caterer Gerry Sturm und Sonja (Gerry's Pub) und staunten über die verblüffenden...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.