Hamburger Hafen

Beiträge zum Thema Hamburger Hafen

Schöne Farbunterschiede, gutes Schnittmuster
19 13 9

Beschäftigung
Puzzlen

Während der Isolationszeit (und darüber hinaus) waren mein Mann und ich mit puzzlen beschäftigt. Einige waren  ziemlich schwierig zusammen zu setzen.  Da gab es Emotionen pur :) Bis auf eines waren überall 1000 Teile zusammen zu setzen. Das Puzzle von England bestand aus 2000 Teilen. Von zwei fertigen Puzzles dürfte ich die Fotos gelöscht haben, deshalb habe ich die Bilder von der jeweiligen Schachtel fotografiert. Es wird sicher weiter gehen, zwei weitere Puzzles habe ich noch vorrätig

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
Mitarbeites des Donauhafen Krems, Geschäftsführer Hubert Mierka, LR Petra Bohuslav, Peter Kiss, ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki | Foto: Foto: privat

Mierka Donauhafen knüpft Kontakte nach Hamburg

KREMS (iwi). Im Juni 2012 organisierte ecoplus eine Delegationsreise mit Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav und niederösterreichischen Unternehmen nach Hamburg. Die Kontakte des Unternehmens Mierka Donauhafen aus Krems und dem Unternehmen Metrans, das ein Tochterunternehmen der Hamburger Hafen und Logistik Unternehmen ist, wurden intensiviert. Jetzt wurde das Projekt finalisiert: Der Terminal verbindet ab sofort die deutschen Seehäfen direkt mit dem niederösterreichischen Wirtschaftsraum....

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Simone Göls
20

Hamburger Hafen

Bei einem Besuch der Hansestadt Hamburg wird eine Hafenrundfahrt zum unvergesslichen Erlebis.

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.