Herbert Cartschenko

Beiträge zum Thema Herbert Cartschenko

1 56

Fernitz ehrt Menschen mit Engagement

In Fernitz ging der Vorhang auf für verdienstvolle Bürger. Der Gemeindevorstand würdigte die Leistungen von Menschen, die mehr als das Notwendige tun. Erstmals wurde der Fernitzer Meilenstein vergeben, eine Auszeichnung, die selbst den Bürgermeister überraschte. Standing Ovation für Karl Ziegler Der Beschluss des Gemeinderates war einstimmig: 21 Personen wurden ausgezeichnet, weil sie sich um das Wohl der Gemeinde besonders verdient gemacht haben. Neben den Ehrenzeichen in Bronze, Gold und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Herbert Cartschenko heizt am Fernitzer Kirchplatz den Maroniofen ein.
1

Heiße Maroni in Fernitz

Die Klassiker im Herbst – Kastanien und Sturm – gibt’s am Sonntag, 12. Oktober in Fernitz. Vzbgm. Herbert Cartschenko und sein Team heizen den Maroniofen ein und laden zu den kulinarischen Herbstgenüssen. Die ersten Käst’n gibt’s ab 10.00 Uhr am Kirchplatz.

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.