Käsestand

Beiträge zum Thema Käsestand

Sechs Packungen Zigaretten aus einem Lokal und einige Hundert Euro aus einem Käsestand wurden gestohlen. | Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER

Geld aus Käsestand & Zigaretten aus Lokal geklaut

EBBS. In der Nacht zum Sonntag, dem 23. April, brachen unbekannte Täter In einen Käsestand in Ebbs ein. Aus einer Registrierkassenlade stahlen die Unbekannten Bargeld in der Höhe eines dreistelligen Eurobetrages. In der selben Nacht wurde auch in ein Gastlokal in Ebbs eingebrochen, dabei erbeuteten die Unbekannte sechs Packungen Zigaretten. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen besteht, steht derzeit noch nicht fest, so die Polizei.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
20_Aktionstag_1 | Foto: Ryba

Der Aktionstag der Kaufleute bietet neue Überraschungen

(cr). So wurde der 20. April zum großen Markttag im Grätzel. Erste Anlaufstelle für Gourmets war der Käsestand vor Familie Fröhlichs Feinkostladen bei der U6-Station Dresdner Straße. In aller Ruhe konnte man dort das Beste verkosten, was Österreichs satte grüne Weiden und die auf ihnen lebenden Kühe zu bieten haben. Wer an diesem Tag eine Runde um den Allerheiligenplatz gedreht hat, konnte unzählige kleine Kostbarkeiten aus dem Fundus der Fachgeschäfte bestaunen und erwerben. Vor Christine...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Bezirkszeitung für den 20. Bezirk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.