Lieblingsfilm

Beiträge zum Thema Lieblingsfilm

Foto: Pixabay
Aktion 4

Abstimmung Salzburg
Welcher ist dein liebster Disneyfilm?

Der romantische Spaghetti-Schmatzer zwischen Susi und Strolch, der herzzerreißende Verlust von Bambi oder der alles um sich vergessende Tanz zwischen der Schönen und dem Biest im güldenen Festsaal. TENNENGAU. Mauskonzern Disney hat uns in den letzten Jahrzehnten zahlreiche herzerweichende, unvergessliche und vor allem zeitlose Momente beschert, die immer wieder aufs Neue zum Mitfiebern, Mitlachen, Mitsingen, Mitweinen, Mitträumen und Mit-Erinnern einladen – und zwar über Generationen hinweg,...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Christina Brunhuber
Was ist der Lieblingsfilm von Prinz George? | Foto: &copy FAM013/FAMOUS

Kate Middleton: So süß! Das ist der Lieblingsfilm von Prinz George!

Momentan ist die schwangere Kate Middleton mit Baby Nummer drei in aller Munde, doch wir sollten auch Prinz George nicht vergessen: Bei einem öffentlichen Auftritt hat Prinz William jetzt verraten, welchen Film sein Ältester besonders gern anschaut. Gestern war es endlich soweit: Das britische Königshaus hat bekannt gegeben, dass das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William im April nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Das heißt also, dass Prinz George - inzwischen vier...

  • Anna Maier
Michelle Köpfle, Elbigenalp: „Ich schaue heute noch gerne die Harry Potter Filme an.“ | Foto: Dietel
6

Umfrage: „Welchen Film können Sie anderen weiterempfehlen?“

Michelle Köpfle, Elbigenalp: „Ich schaue heute noch gerne die Harry Potter Filme an.“ Thomas Wechner, Reutte: „So richtig gelacht hat unsere Familie bei „Shaun, das Schaf“.“ Gert Geets, Heiterwang: „Ich habe mir schon ein paar Mal den Film „Heat“ mit Al Pacino angeschaut.“ Alexandra Altenburger, Wängle: „Der Horrorfilm „Lights out“ hat viele Schockmomente und ist relativ realistisch gemacht.“ Maria Wegscheider, Lechaschau: „Schwabenkinder“ oder „Via Mala“ fallen mir da jetzt ganz spontan ein.“...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Best-of Video vom Kino-Held Bud Spencer. | Foto: Michael Buchmann
2 4

Best-of Video vom Kino-Held Bud Spencer

Kino-Legende Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Gemeinsam waren sie ein Dreamteam. Wer kennt die legendären Filme von Bud Spencer und Terence Hill nicht. Zwei bärenstarke Typen Vier Fäuste gegen Rio Zwei Asse trumpfen auf Vier Fäuste für ein Halleluja Die rechte und die linke Hand des Teufels Was ist euer Lieblingsfilm des italienischen Schauspielers mit den berühmten Fäusten?

  • Steiermark
  • Denise Prügger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.