Riesenrad bei Nacht

Beiträge zum Thema Riesenrad bei Nacht

4

Das Wiener Riesenrad
In einer Riege mit anderen Riesenrädern weltweit

Das Wiener Riesenrad, ein eindrucksvolles Symbol für die österreichische Hauptstadt, nimmt in der Riege der Riesenräder weltweit eine besondere Position ein. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Strukturen zeichnet es sich nicht nur durch seine imposante Höhe von 64,75 Metern aus, sondern auch durch seine historische Bedeutung und seinen einzigartigen Charme. Im Gegensatz zu modernen, technisch hoch entwickelten Riesenrädern, bewahrt das Wiener Pendant einen nostalgischen Flair. Mit seinen 15...

  • Wien
  • Tomislav JOSIPOVIC
7 5 26

Wenn es Nacht wird im Prater

Ich bin eigentlich kein Fan vom Wurschtelprater,  aber wenn es Nacht wird und tausendfach die  Lichter leuchten hat es schon einen ganz besonderen Reiz. Ein kleines Las Vegas erwacht. So kam es auch, dass ich die Dunkelheit abwartete und einmal ganz bewusst durch den Prater schweifte. Und plötzlich erstrahlte alles in einem ganz anderen Licht …..

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Christa Posch
4 9

Coca-Cola-Truck in Wien (Riesenradplatz)

Endlich haben wir, Andrea und ich, es geschafft diesen Truck mit dem Santa-Claus live zusehen. Hier sind unsere Eindrücke. Wo: Riesenradplatz, Riesenradplatz, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Alfred Setik
Bitte Vollbild!
31 2

Riesenrad bei Nacht

Wo: Riesenradplatz, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • elisabeth pillendorfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.