Schönheitschirurg

Beiträge zum Thema Schönheitschirurg

Society-Löwe Richard "Mörtel" Lugner kämpft mit seiner Gesundheit. | Foto: Markus Spitzauer

Weißer Hautkrebs
Richard Lugner muss unters Messer

Bei der Untersuchung der eingesandten Gewebsprobe von Richard Lugners Stirn wurde festgestellt, dass es sich um weißen Hautkrebs (Basaliom) handelt. WIEN. Immer wieder machte Society-Löwe Richard Lugner in den vergangenen Monaten gesundheitliche Schlagzeilen. Nach seinem schweren Sturz und der anschließenden Reha im Vorjahr wurde jetzt weißer Hautkrebs festgestellt. Dieser ist im Falle von Lugner stationär, bildet nur selten Metastasen und wird im Laufe der Zeit immer größer. Er entwickelt sich...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Österreichs bekanntester Beauty-Doc Artur Worseg (r.) im Interview mit bz-Redakteur Thomas Netopilik. | Foto: Maximilian Spitzauer
1 4

Schönheitschirurg Artur Worseg
"Man muss auch mal Nein zu Patienten sagen"

Der Döblinger Mediziner Artur Worseg über die Entwicklung der Beauty-Medizin und deren Auswirkungen. WIEN. Früher wurde über das Thema Schönheitsoperation oft geschwiegen und ein Geheimnis daraus gemacht. Dieser Trend ist jetzt vom Tisch und es wird offen über Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Co. gesprochen. Einer, der sein ganzes Leben in den Dienst der Schönheit gestellt hat, ist der Döblinger Artur Worseg. Seit mehreren Jahrzehnten kümmert er sich um die Beauty-Bedürfnisse der...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Beate Rothmund und Artur Worseg. | Foto: Vera Beinstein
3

Gesünder Leben
Beate Rothmund: Döblingerin schreibt Ernährungsratgeber

"Gesünder Leben nach den Genen" – so heißt das neue Buch der Döblinger Ernährungspädagogin Beate Rothmund. DÖBLING. Viel Zuspruch erhält diese moderne Methode nun auch von Schönheitschirurg Artur Worseg. Der Mediziner hat sich selbst von der Wirkung der DNA-Analyse überzeugt. Die Ernährungspädagogin praktiziert im Schreiberweg 50 in Döbling.

  • Wien
  • Währing
  • Thomas Netopilik
Das Loch klafft bereits seit Oktober im Boden, ein Geschäftsbetrieb ist seither unmöglich. | Foto: Martzak-Görike
1 1 5

Modus Vivendi: Streit mit Vermieter eskaliert

Schon seit vergangem Oktober klafft ein riesiges Loch im Boden des Modegeschäfts in der Schadekgasse. Nun hat der Vermieter, der im Haus ansäßige Schönheitschirurg Dr. Markus Handle, in einer nächtlichen Aktion einen weiteren Teil des Boden entfernen lassen, die Designerinnen können das Geschäft nun gar nicht mehr betreten und sind geschockt. MARIAHILF. Das erste Loch im Boden klafft dort bereits seit 1. Oktober des Vorjahres, nun geht der Krimi um das Modegschäft "Modus Vivendi" in Mariahilf...

  • Wien
  • Mariahilf
  • Theresa Aigner
Ein umfassendes Beratungsgespräch ist bei Matthias Koller eine Grundvoraussetzung. | Foto: Harrer
3

Schönheitschirurg eröffnet Praxis in Schloss Puchenau

Am 1. März eröffnet Matthias Koller in den stilvollen Räumlichkeiten des 340 Jahre alten Schlosses Puchenau seine Ordination für plastisch-ästhetische Chirurgie. PUCHENAU. Matthias Koller absolvierte seine Facharztausbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz, wo einer seiner Schwerpunkte plastisch-ästhetische Operationen nach Gewichtsabnahme waren. Er gilt österreichweit als einer der erfahrensten Operateure auf diesem Gebiet. Dieses „Steckenpferd“ wird er nun als selbstständig...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.