Stadtfest Hallein 2016

Beiträge zum Thema Stadtfest Hallein 2016

Schreiben Sie uns an tennengau.red@bezirksblaetter.com!
1

KOMMENTAR von Theresa Kaserer

Was gut läuft, wird selten noch besser Das Stadtfest 2016 war ein Desaster. Schon im Vorfeld kündigten sich Gewitterwolken an, nachdem der Verein "Hallein feiert", der 14 Jahre lang Organisator der Veranstaltung war, von Stadtamtsdirektor Erich Angerer hinauskomplimentiert worden war. (Lesen Sie dazu diesen Bericht) Der Plan: Der Verein "Sudhaus" sollte dem Stadtfest mehr Pepp einhauchen. Qualität vor Quantität war das Ziel. Leider wurde weder das eine noch das andere erreicht. Vielleicht auch...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
1 160

Halleiner Stadtfest 2016

Hier ein paar Impressionen vom Halleiner Stadtfest 2016 und dem Buchtkonzert der Bürgerkorpskapelle Hallein. Das Konzert wurde leider wegen Schlechtwetter in die Salzberghalle verlegt. Alle Bilder auf http://aschauer.zenfolio.com

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Adi Aschauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.