Techno Classix

Beiträge zum Thema Techno Classix

Foto: Foto Buchgrabner
14

Event
Techno Classix in Krems

Unter dem Motto: Remember the 90s, 00s, Oldschool Toptrax in Techno, House, Trance & Rave“ ging die Techno Classix Ende Oktober in die 4. Fortsetzung in der Eventstage Krems. Die Eventstage brodelte und kochte, als die Gäste in die Zeit der 90er, als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß wurde, zurückreisten. Sie erlebten die Musik, die damals die Dancefloors von Biosphere, Gazometer, Millennium und Co. erobert hat. Wer die Zeit damals miterlebt hat, freute sich über jede Menge...

  • Krems
  • Simone Göls
Foto: privat

Back to the glory days!

Unter dem Motto: Remember the 90s, 00s, Oldschool Toptrax in Techno, House, Trance & Rave“ geht die Techno Classix am 27.10.2018, 21 Uhr in die 4. Fortsetzung in der Eventstage Krems. KREMS. Reist wieder mit in die Zeit der 90er als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß wurde. Erlebt die Musik, die damals die Dancefloors von Biosphere, Gazometer, Millennium und Co. erobert hat. Wer die Zeit damals miterlebt hat, darf sich auf jede Menge Flashbacks freuen, serviert von den...

  • Krems
  • Doris Necker
Foto: Foto Buchgraber
4

TECHNO CLASSIX III

Nach dem grandiosen Erfolg von Part I und II gibts nun die Fortsetzung! Am 27. Jänner heißt es wieder: BACK TO THE GLORY DAYS - Remember the 90s, 00s, Oldschool Toptrax in Techno, Dance & Rave Part III Reist wieder mit in die Zeit der 90er, als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß wurde. Erlebt die Musik, die damals die Dancefloors von Biosphere, Gasometer, Millennium und Co. erobert hat. Wer die Zeit damals miterlebt hat, darf sich auf jede Menge Flashbacks freuen, serviert...

  • Krems
  • Simone Göls

Techno Classix Part II - Back to the glory days

Nach dem grandiosen Auftakt im Frühjahr startem 28. Oktober die 2. Runde, diesmal mit einem internationalen Main-Act, in der Event Stage Krems (ehem. Millennium im Cinemaplexx) NIELS VAN GOGH. Er begann 1994 als DJ und erreichte seinen Durchbruch 1998 mit „Pulverturm“. Zum großen Erfolg des Tracks trug damals die Love Parade 1998 mit bei, auf der der Titel eine Art Hymne war. Neben der offiziellen Hymne gab es auf der Love Parade in jedem Jahr einen „Smash-Hit“ - 1998 war es "Pulverturm". Es...

  • Krems
  • Doris Necker
Foto: Party2Nite
3

Feiern wie früher bei der Techno Classix

Das Party2Nite-Team Krems rief und so kamen am vergangenen Samstag, die Techno-DJ und MC Legenden Österreichs nach langer Zeit in der neuen Event Stage Krems endlich wieder zusammen und haben vor vollem Haus, den unzähligen Partygästen, viele kamen auch aus Wien, Oberösterreich sowie Salzburg extra angereist, eine Nacht voller musikalischer Erinnerungen bis in die frühen Morgenstunden beschert. Es war ein Reise in die Zeit der 90er als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß...

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.