Turrachersee

Beiträge zum Thema Turrachersee

2 7 29

Sonntag auf der Turracher Höhe

heute ein paar Impressionen von der Turracher Höhe und dem Turracher See viel Spaß beim Schmökern Wo: Turracherhu00f6he, 8864 Turracherhu00f6he auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Murau
  • martin sagl
21 22 25

Turracher See

************************ Wunderschön ist er, der Turracher See - 1763 m ü.d.M. Ich lasse nun die Bilder sprechen ... von 2009 bis 2015 - mit wunderschönen Erinnerungen und etwas Wehmut, denn ab 2016 fährt der Postbus nicht mehr auf die Turracher Höhe! Nächste Woche noch, Mo, Mi, und Fr, 11.9.2015. Wo: Turracher See, 9565 Turracher Hu00f6he auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Roswitha Stetschnig
3-Seen-Runde auf der Turracher Höhe
11 18 98

3 Seen-Runde (Turracher Höhe)

Eine lustige Wandergruppe traf sich auf der Turracher Höhe um bei der 3 Seen Runde dabei zu sein. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, auch die Wanderer groß und klein hatten viel Spaß am Familienwandertag 2015. Zu den Details - 3-Seen-Weg Turrachersee - Grünsee - Schwarzsee Wo: 3 Seen - Runde, 9565 Turracher Hu00f6he auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Manfred Tenk
Noch mehr zu sehn, gibt es im gesamten Beitrag!! Hahaha
10 54

Von Turrach zum Turrachersee übern Kornock zum Rinsennock.

Ein Tag der viel schöne zu bieten hatte. Wer hier "durch" will braucht auch seine Zeit. Ich brauchte sie auch, doch mir ist nicht leid um diese schönen Stunden. Die erste Station war Turrach ein Ort abseits von den "Massentourismus". Ein liebliches Kircherl und einem feudalem Forsthaus des Fürsten Schwarzenberg. Mit dem Auto ging es danach auf dem Parkplatz beim Turrachersee wo sich noch genug Plätze fanden. Die meisten fahren bis zum Parkplatz beim Panoramalift und um ihre müden Beine zu...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Karl B
2

Freunde der irish Wölfe treffen sich ...

Eine IW-Verrückte Truppe Man trifft sich zu einer 3-Seen-Wanderung auf der Turracher Höhe Wann: 01.06.2013 ganztags Wo: Turracherhöhe, 8864 Turracherhöhe auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Leoben
  • Othmar Koeck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.