Unfall Esternberg

Beiträge zum Thema Unfall Esternberg

Die Rettung lieferte den Schwerverletzten ins Klinikum Passau ein. | Foto: ÖRK

Unfall in Esternberg
21-Jähriger aus Auto geschleudert

Bei einem Unfall am 29. Oktober wurde ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Schärding aus dem Auto geschleudert. Die Rettung brachte den Schwerverletzten ins Klinikum Passau.  ESTERNBERG. Ein Mann fuhr gestern, 29. Oktober 2022, gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto auf der Riedlbacher Straße von Esternberg kommend Richtung Münzkirchen. Im Ortschaftsbereich Wetzendorf kam er in einer Rechtskurve ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab . Anschließend stieß er mit der linken Fahrzeugseite gegen eine...

  • Schärding
  • Bernadette Wiesbauer
Foto: Stefan Körber/Fotolia

Unfall in Esternberg
Braunauer in Auto eingeklemmt

ESTERNBERG. Ein 45-Jähriger aus Braunau fuhr am 24. Juni 2019 gegen 15.40 Uhr mit seinem Pkw in Esternberg auf der Nibelungen Bundestraße 130 Richtung Passau. Kurz nach der Ortschaft Pyrawang geriet er aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn und schräg über die Straßenböschung. Ein Erdhügel brachte den Pkw abrupt zum Stillstand. Dabei wurde der 45-Jährige im Pkw eingeklemmt und musste von der FF Esternberg mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Verletzte kam ins...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
4

Esternberg: Autolenker krachte gegen Bäume

ESTERNBERG. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde gestern, 12. September, ein 23-jähriger Autofahrer in das Krankenhaus Passau eingeliefert. Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus Engelhartszell gegen 20 Uhr mit seinem Pkw auf der Haugstein Landesstraße von Vichtenstein Richtung Esternberg unterwegs. Im Gemeindegebiet von Esternberg kam er aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, rammte einen Straßenpflock und prallte in den angrenzenden Wald. Einige Bäume wurden...

  • Schärding
  • Linda Lenzenweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.