Unfall in Esternberg
Braunauer in Auto eingeklemmt

ESTERNBERG. Ein 45-Jähriger aus Braunau fuhr am 24. Juni 2019 gegen 15.40 Uhr mit seinem Pkw in Esternberg auf der Nibelungen Bundestraße 130 Richtung Passau. Kurz nach der Ortschaft Pyrawang geriet er aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn und schräg über die Straßenböschung. Ein Erdhügel brachte den Pkw abrupt zum Stillstand. Dabei wurde der 45-Jährige im Pkw eingeklemmt und musste von der FF Esternberg mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Verletzte kam ins Klinikum Passau. Ein Alkotest war aus medizinischen Gründen nicht durchführbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen